Architektur

Kategorie: Wohnen: Architektur:



 Galileo - Die Schokoladen-Architektur

Preis: 0.00 EUR
Versandkosten:

Artikelbeschreibung:
Jeder Deutsche verputzt durchschnittlich ganze zehn Kilo Schokolade pro Jahr, abgesehen von den Schweizern ist kein Land so verrückt danach wie Deutschland. Aber wie groß muss die Schoko-Liebe sein, um sich Möbelstücke aus Schokolade zu kaufen? ´Galileo´ hat die Chocolatiere Jen Lindsey-Clark in England besucht, die täuschend echt aussehende Schokoprodukte herstellt.



Yonder wurde 2011 von Katja Knaus und Benedikt Bosch in Stuttgart gegründet. Yonder versteht sich als Studio für Architektur und Design. Yonder is a Studio for achitecture and design founded in 2011 by Katja Knaus and Benedikt Bosch in Stuttgart Germany.
http://www.studioyonder.de/
Eintrag vom: 05.04.2018.
studioyonder



Das Webportal Bildindex der Kunst und Architektur macht Bilder und wissenschaftliche Erschließungsinformationen zu Bau- und Kunstwerken in Europa zugänglich zur Verfügung gestellt von Bildarchiven Museen Bibliotheken Denkmalpflege und Forschungseinrichtungen.
http://www.bildindex.de/
Eintrag vom: 13.12.2018.
bildindex



http://sbai.ch/
Eintrag vom: 19.04.2018.
bai



Verkauf von Immobilien
http://www.kuendig-architektur.ch/
Eintrag vom: 15.04.2018.
kuendig-architektur



Gabu Heindl
http://www.gabu-wang.at/
Eintrag vom: 08.07.2018.
gabu-wang




Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.