Digitaldruck

Preis: 69.95 EUR
Versandkosten: 3.95 EUR

Artikelbeschreibung:
Mit seiner Bademodenserie BLU1655 weckt Olaf Benz die Lust auf Urlaub, Sommer und Meer. Eine attraktive Ergänzung zu den knappen Badehöschen im Camouflage-Stil ist das V-Neck-Shirt mit tiefem Halsausschnitt und identischem Digitaldruck, das aus Komfortgründen allerdings aus einer weichen Baumwolle-Elasthanmischung gefertigt ist. Hauteng legt sich das Shirt um deine männlichen Formen und sorgt mit einer perfekten Passform dafür, daß du am Strand oder an der Poolbar eine gute Figur machst. Schwarz abgesetzte Säume komplettieren den stylischen Look. Material lt. Herstellerangabe: 94% Baumwolle, 6% Elasthan

Wir bedrucken Ihre Lkw-Plane auf Maß nach Ihren Vorstellungen. Verlassen Sie sich auf erstklassige Qualität vom erfahrenen Hersteller!
Eintrag vom: 17.12.2018.
planenlorenz

Ihr Spezialist rund um Digitaldruck Druck und Mediengestaltung. Digitaldruck | SW-Kopien | Farb-Kopien | XXLPrints | Poster | Examensarbeiten | Dissertationen | Broschüren | Bindungen | Laminierungen | Beschriftungen | Aufkleber | Visitenkarten | Stempel | T-Shirtdruck
Eintrag vom: 21.05.2018.
abcbonn

Ihre Druckerei in Wien-Donaustadt. Wir bieten Ihnen Offsetdruck Buchdruck Folienprägung Digitaldruck und Großformatdruck.
Eintrag vom: 11.01.2018.
s-print

Digitaldruck in Spitzenqualität - preiswert schnell und zuverlässig. Wir drucken Formate von der Visitenkarte bis zum Riesenplakat und von der Bauzeichnung bis zur Broschüre.
Eintrag vom: 23.09.2018.
lps-digitaldruck

Starke Menschen haben nie eine einfache Vergangenheit.