Digitaldruck

Kategorie: Medien: Digitaldruck:

Kennzeichenträger [Schuhe Autofahren] | Utsch (0195661)

Preis: 4.49 EUR
Versandkosten: 5.95 EUR

Artikelbeschreibung:
´Ja, ich kann mit diesen Schuhen Auto fahren!´ - zeig der Männerwelt, dass Frauen diese Kunst beherrschen! Der waschstraßenfeste Digitaldruck widersteht Wetter- und Witterungseinflüssen und ist ein absoluter Hingucker. Die Halterung ist waschanlagenfest. Eigenschaften: - zweiteiliger Kennzeichenhalter, bestehend aus Grundplatte und Steckleiste - Außenmaß 525 x 132 x 10 mm (Breite x Höhe x Tiefe) - geeignet für alle Kfz-Kennzeichen im Standard-Format 520 x 110 mm - Farbausführung ?schwarz? mit bedruckter Steckleiste ´Schuhe Auto fahren´ - Passendes Lochbild für alle gängigen Fahrzeugmarken und -modelle - einfache Handhabung, ausführliche Montageanleitung anbei - Inhalt: 1 Stk.

Wir bedrucken Ihre Lkw-Plane auf Maß nach Ihren Vorstellungen. Verlassen Sie sich auf erstklassige Qualität vom erfahrenen Hersteller!
Eintrag vom: 17.12.2018.
planenlorenz

Ihr Spezialist rund um Digitaldruck Druck und Mediengestaltung. Digitaldruck | SW-Kopien | Farb-Kopien | XXLPrints | Poster | Examensarbeiten | Dissertationen | Broschüren | Bindungen | Laminierungen | Beschriftungen | Aufkleber | Visitenkarten | Stempel | T-Shirtdruck
Eintrag vom: 21.05.2018.
abcbonn

Ihre Druckerei in Wien-Donaustadt. Wir bieten Ihnen Offsetdruck Buchdruck Folienprägung Digitaldruck und Großformatdruck.
Eintrag vom: 11.01.2018.
s-print

Digitaldruck in Spitzenqualität - preiswert schnell und zuverlässig. Wir drucken Formate von der Visitenkarte bis zum Riesenplakat und von der Bauzeichnung bis zur Broschüre.
Eintrag vom: 23.09.2018.
lps-digitaldruck

Lieber durch Reichtum dümmer als durch Schaden Klug.