Finanzen

Kategorie: Finanzen:


Aerzteversicher... Wirtschaftsprue... Wohnungsverwalt... (5)
Altersvorsorge (1)Aktienberater Anlageberatung (3)
Autoleasing (2)Banken (1)Baufinanzierung
Bausparkasse (3)Buchfuehrung Buchhaltung (1)
Broker Finanzberatung (2)Finanzvermittlu...
Finanzdienstlei... (2)Finanzierung (1)Gewerbeimmobili... (2)
Foerderbank (1)Rueckversicheru... (1)Direktversicher...
Hausverwaltung (1)Inkasso Investmentfonds
Immobilienvermi... (3)Sparkasse (1)Volksbank (1)
Kreditinstitut (3)Lebensversicher... Makler
Kreditversicher... (1)Rentenversicher... (1)Factoring (1)
Onlinebanking Privatbank Vermoegensberat... (1)
Pfandbriefbank (1)Internetbank (1)Buergschaftsban...
Raiffeisenbank (1)Investmentberat... (3)Steuerberater (3)
Steuerbuero (2)Insolvenz (1)Schuldnerberatu... (5)
Versicherung (3)Tagesgeld (1)Vorsorge (1)
Versicherungsma... (4)Landesbank (1)Immobilienmanag... (1)


 Zuhause ist der Zauber los

Preis: 0.00 EUR
Versandkosten:

Artikelbeschreibung:
Die Welt von Evan Danielson dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher Finanzchef weiß er alles über Aktienkurse und Börsentrends, aber wenig über seine bezaubernde Tochter Olivia. Die beratschlagt sich unter ihrer ´Goo Gaa´-Zauberdecke mit Moopida und Koopida, zwei Prinzessinnen, die zu allem eine Meinung haben - eine sehr wertvolle Meinung, wie sich herausstellt. Als Evans Prognosen im Job fehlschlagen und sein ärgster Konkurrent, der Möchtegern-Indianer Johnny Whitefeather alles daran setzt, ihm den Rang abzulaufen, entführt Olivia ihren verzweifelten Vater in ihre Zauberwelt ...




Es gibt Berge, über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter.